Feiert Jesus! 21

27.11.15

... es geht weiter!

Endlich ist sie da, die inzwischen 21. „Feiert Jesus!“-CD! Sie enthält 13 deutschsprachige Lobpreissongs, die von dem „Feiert Jesus!“-Chor der FeG Heidelberg eingesungen wurden. Geleitet wurden die Aufnahmen von Alexander Lucas, den Solisten Lena Belgart, Conny Bader, Andreas Volz, Juri Friesen und natürlich dem Produzent Albert Frey.

Die Titelliste beinhaltet wieder internationale und nationale Worshipsongs, unter anderem von Matt Redman, Arne Kopfermann, Rend Collective, Johannes Hartl, der Outbreakband, sowie das Christustag-Lied 2014 von Sefora Nelson, das neu interpretiert und eingesungen wurde. Außerdem findet sich auf dem Album der Song zum „Jahr der Dankbarkeit“ und natürlich die Single „Leuchtturm“.

Die CD entsteht

Diese „Feiert Jesus!“-CD wurde vom 14. – 16. Mai 2015 im Gemeindezentrum der Freien evangelischen Gemeinde Heidelberg aufgenommen. Produziert, arrangiert und abgemischt wurde die Produktion von Albert Frey, als Co-Produzent und Chorleiter stand ihm Alexander Lucas zur Seite. Der Chor selber fasste 24 Sänger und Sängerinnen inklusive 4 Solisten. Die Band war mit 5 Mitgliedern besetzt.

 

So klingt Feiert Jesus 21!