Glückwünsche zum Jubiläum

15.11.14

Vielen Dank an alle Gratulanten für die herzlichen Glückwünsche!
Wir freuen uns Fee & Emilia H. sowie Natalie F. zum Gewinn eines "Feiert Jesus!"-Jubiläumspaketes gratulieren zu dürfen.
Aber auch allen anderen Teilnehmern wollen wir ein kleines Dankeschön in Form eines Überraschungs-Trostpreises senden.

Und nun viel Freude mit allen Glückwünschen,
wünscht euch euer
"Feiert Jesus!"-Team

 

Hallo liebes Feiert Jesus!-Team,

hier unsere Jubiläumsgrüße, frisch geschnitten, direkt aus Bielefeld.
Viel Spaß beim Anschauen. ;)

youtu.be/-5axOHTJBc4

Herzliche Grüße
Fee und Emilia H.

 

 

Liebes „Feiert Jesus!“-Team,
zum Jubiläum lasst ihr es krachen und verlost tolle Sachen,
da werde ich doch gleich gratulieren und bei eurem Gewinnspiel mitmachen!
In eurem Chor durfte ich leider nie mitsingen, :-(
große Begeisterung für jede CD konnte ich aber trotzdem aufbringen.
Darum gratuliere ich zum Jubiläum von Herzen,
stünde ich neben euch würde ich euch mit einer Umarmung herzen.
Ich liebe eure Musik - das ist doch klar,
denn ihr musiziert einfach wunderbar!
Am meisten begeistert mich eure Liebe für den Herrn,
gerade darum höre ich eure Musik so gern.
Mit euren Liedern kann man den Vater im Himmel toll preisen,
sei es in der Gemeinde, daheim oder auf Reisen.
Und bekäme ich jetzt für diesen gedichteten Gruß noch ein Jubiläumspaket,
wäre es für jede Gelassenheit zu spät…
Vor Freude würde ich jubelnd in die Höhe springen
und euch und Jesus mein Danklied singen! :-)
Nun sage ich Tschüss und wünsche euch Gottes Segen, er soll euch leiten und begleiten auf all euren Wegen!
Ach, und bitte erfreut uns auch in Zukunft mit weiteren Werken,
denn das wird uns und unseren Glauben stärken!
Herzliche Grüße
Natalie F.

 

 

Liebes Feiert-Jesus-Team,
seit Jahren begleiten mich Eure CDs im Auto. Bewusst gehe ich den Weg, statt Radiomusik, mir Lieder von Gott in die Seele spielen zu lassen und durch die aufgenommenen Texte dem eigenen Glauben reichere Worte, Ausdrucksmöglichkeiten zu erwerben und Taten voller innerer Musik folgen zu lassen. In Zusammenkünften wird immer wieder zu den Feiert-Jesus-Liederbüchern gegriffen und gesungen. So dient Ihr in kleinen und großen Kreisen.
Gott segne Eure Arbeit zu seiner Ehre!
Herzlichen Glück- und vor allem Segenswunsch!
Ursula V.

 

 

Fröhliche Grüße zum 20. Feiert Jesus! Jubiläum. Feiert Jesus! ist eine klasse Lobpreis-Musik-Reihe, die mir sehr viel bedeutet.
Doris S.

 

 

GOTT hat diese Musik und Feste und die, die diese Musik zum Hören bringen und Verantwortung tragen und helfen, gesegnet. Ich bin ein tiefer Genießer dieser Aktivitäten und bezeichne mich z. B. als persönlichen Freund von Johannes Falk. Ich war schon bei verschiedenen Veranstaltungen dabei (z. B. in Heidelberg, bei Johannes Falk und jetzt in Heilbronn) und muss sagen: ich bin immer wieder begeistert und bei einigen Liedern zu Tränen gerührt. GOTT und Euch allen sei Dank. Mein Gebet, dass GOTT Euch weiterhin mit seinem Segen begleiten möge, bleibt mit Sicherheit nicht ungehört - ich 75 Jahre alt, liebe Euch und freue mich auf die nächsten CDs und Aktionen.
Es grüßt Euch, Euer Fan (ich mag dieses Wort nicht)
Karl Albrecht W. aus Oberstenfeld

 

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Feiert Jesus!
Anita I.

 

 

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum von "Feiert Jesus!" Mit diesen tollen Materialien haben wir in den vergangene Jahren zwei wunderbare Workshops mit Chris Lass in unserer Gemeinde veranstaltet. Die Musik bereichert unsere Chorarbeit über alle Maßen. Insbesondere unser Kinder- und Jugendchor ist von den Songs angetan.
Christiane M.

 

 

"Feiert Jesus!" ist eine gute Aufforderung, weil es zeigt, um wen es geht - Jesus - und was wir tun wollen - feiern!
Fröhliche Anbetungsmusik ist nicht auf einen Stil festgelegt, so zeigen gerade die kreativen Genre-Versionen, dass das Lob Gottes auch unplugged, elektronisch, groovig und orchestral sein kann.
Durch die Liederbücher und CDs hat "Feiert Jesus!" eine ganze Generation christlicher Gemeindemenschen musikalisch und geistlich geprägt und begleitet.
Beste Grüße zum Jubiläum
Karsten K.

 

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

An das ganze Team das es möglich macht das Millionen von Menschen Gott mit Liedern preisen kann. Die 20. Ausgabe der  Feiert Jesus! CD ist auf dem Markt, das ist so unfassbar gigantisch gut.
Ich muss schon sagen ich liebe die Feiert Jesus! Reihe über alles, ich liebe es allgemein Gott mit Liedern zu preisen. Eure CDs sind deswegen meine Lieblingsmusik, mit den unterschiedlichen Songs auf den CDs kann ich super abschalten – aufdrehen - abdrehen – mich entspannen und gleichzeitig noch Gott loben.
Das ist, glaube ich, auch der Grund warum so viele tausende Menschen die Lieder so lieben. Jeder Mensch sieht in einem Lied etwas Besonderes, etwas einzigartiges, eben etwas, mit das man sich selber identifizieren kann.
Ich möchte euch allen danken die das möglich gemacht haben, ich muss nur ein Lied hören und dann geht es mir wieder gut.
Ihr interpretiert diese ganzen Lieder so toll... ich liebe sie einfach über alles...
Ich werde Gott für euch danken, denn euer ganzes Team, alle Sänger und Lieder sind einfach nur wunderschön und es sind Geschenke Gottes…
Gott hat euch wunderbare Texte, Stimmen und wunderbare Ideen geschenkt.
Dank ihm dürfen jetzt alle im Land Gott unseren einzigen Herrn preisen.
Ich freue mich jetzt schon auf viele weitere Feiert Jesus! CDs
Eure Sara W.

 

 

Meinen Herzlichen Glückwünsche zum Jubiläum. Macht weiter so, die Feiert Jesus Lieder werden immer wieder gerne gesungen!
MFG,
Katharina D.

 



Gratuliere recht herzlich. Bin Fan der ersten Stunde/CD. Habe alle CDs und Liederbücher und wir spielen viele Lieder auch im Gottesdienst. Bitte weiter so.
Liebe Grüße, Wolfgang

 



O.k., da trag' ich mich nun mit ein und "unterschreibe" die Gratulationswünsche. Be blessed!
Lutz Wolfgang S.

 



Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Macht Weiter So - Ihr macht eine super Arbeit für viele Deutsche Gemeinden. Aber nicht nur das - Ihr bietet nun auch in den letzten Jahren eine breite Palette, an verschiedenen Geschmacksrichtungen! Super! :)
Markus G.

 



Das ist ein schönes und segensreiches Jubiläum. "FEIERT JESUS" hat uns viele tolle Lieder gebracht.
Petra E.

 


♡-lichen Glückwunsch Feiert Jesus! Feiert Jesus ist etwas ganz besonderes. Hier kommen verschiedene Künstler zusammen um Gott anzubeten und geben es an sehr viele andere weiter! Einfach toll! Nur weiter so!
Fabienne M.

 



Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum Feiert Jesus! Wenn ich Feiert Jesus höre, fühl ich mich super und kann gut abschalten.
Lili S.

 



Auch ich gratuliere recht herzlich zum Jubiläum "Feiert Jesus". Die Musik baut mich immer wieder auf. Macht weiter so. Ich wünsche euch alles Gute.
Beate B.

 

 


Wir danken für diese wundervolle Musik besonders im Namen der Kinder und wünschen für die Zukunft alles Gute weiterhin viele Ideen und Gottes Segen.
Kathleen K.

 

 

Herzliche Gratulation zu eurem Jubiläum zu Feiert Jesus!
Rita B.

 

 

Hallo herzlichen Glückwunsch zum 20.
Mir gefallen eure Feiert Jesus! CDs super.
Heidrun K.

 

 

Herzlichen Glueckwunsch zu 20 Jahren "Feiert Jesus"! Ich bin seit der ersten CD Fan und freue mich auf die naechsten 20 Jahre! Macht genau so weiter wie bisher! Die Texte sind sehr ansprechend und wunderbar vertont! Die Musik gibt mir Kraft und Halt im Alltag und auch in besonders schweren oder gluecklichen Zeiten! Gott segne eure Arbeit!
Judith S.