Eure Lieblingslieder auf CD!

01.08.14

Wir befinden uns im Jubiläum-Jahr: Kaum zu glauben, dass am 20. September 2014 schon die 20. Feiert Jesus-CD veröffentlicht wird!

Um uns bei all den Fans zu bedanken, die dieses Jubiläum überhaupt erst möglich gemacht haben, wollten wir von euch wissen: Was sind eigentlich eure Lieblingssongs, die ihr gerne mal auf einer Doppel-CD finden würdet?
Eure Rückmeldungen waren überwältigend! Wir erhielten hunderte Liedvorschläge – natürlich manche Lieder öfter als andere – und versuchten, daraus ein Ranking zusammen zu stellen. Die 49 Lieder, die ihr euch am häufigsten gewünscht hattet, haben wir auf Facebook noch einmal zur Abstimmung gestellt. Denn leider passen auf die Doppel-Cd nur 20 Songs.

Entstanden ist so eine ganz besondere CD: Nämlich eure. Die Lieblingslieder der "Feiert Jesus"-Fans, die Ende August erscheint.

Außerdem lohnt es sich, dass ihr jedes Jahr auf's Neue nachgefragt habt: Am 10. und am 11. Oktober wird es in Heilbronn und in Siegen wieder "Feiert Jesus!"-Konzerte geben. Wir freuen uns schon auf euch!

 

Karten bekommt ihr über www.maratix.de

 


Übrigens waren wir auch sehr positiv überrascht von euren vielen lieben, oft ermutigenden persönlichen Anmerkungen zu den Liedvorschlägen. Einige davon haben wir hier gesammelt:

„Liebes Feiert Jesus Team, ich finde eure Lieder sehr gut. Ich mag eure Lieder schon seit die erste CD rausgekommen ist. Bitte hört nie auf damit. Wenn es nach mir ginge, könnt ihr erst aufhören, wenn es ‚Feiert Jesus 1.000‘ gibt“

„Diese Lieder höre ich im Auto und sonstwo auf und ab und bekomme einfach nicht genug davon. Sie reißen mich total mit. Das habt ihr einfach unverbesserlich gut gemacht. Gottes Segen und macht weiter so.“

„Feiert Jesus ist toll! Super Lieder zum Anhören und Mitsingen!“

„Eure "Feiert Jesus" CDs sind wirklich toll und meine tägliche Anbetungsmusik.“

„Ich höre die Feiert Jesus CD sehr, sehr gerne. Sie geben mir Kraft, machen mir Mut und Freude. Auch im Hausbibelkreis verwenden wir die CDs als Lobpreishilfe. Ich würde sie nie mehr vermissen wollen!“

„Danke für die langjährige Produktion der Feiert Jesus-Reihe, die meines Erachtens immer besser wird!“            

„Ich liebe die Lobpreislieder der Feiert Jesus CDs über alles. Vor allem das Lied „Komm zu Jesus“ hat mir vor durch ein drei Jahre andauerndes dunkles Tal hindurchgeholfen. Vielen Dank!“

 „Danke für eure Arbeit, über die Jahre immer wieder neue Impulse für die Musikarbeit in unseren Gemeinden zu setzen! Das bereichert unser Gemeindeleben sehr!“